Lade Veranstaltungen

Ein Raum nur für Dich. Kurz aus dem Alltag und aus den Gewohnheiten raus. Um Kraft wieder aufzutanken und Dich ganz bewusst neu auszurichten.

In diesem Raum bist Du mit allem willkommen. Manchmal braucht es Ruhe und Stille, und manchmal Bewegung und Musik. Vielleicht zieht es Dich zum Kunst und Kreativität oder zur Natur und vielleicht auch zu beides!

Wir folgen gemeinsam die Impulse. Schauen, was es braucht. In unserem Miteinander schätzen wir das gemeinsame Schweigen, den Innenschau woraus wir in Begegnung treten und die Freude und die Lebendigkeit, die mal in die Gruppe fließt, mal aus der Gruppe sprudelt. Unser Vorhaben: Gemeinsam in die Kraft kommen und Freude haben, um geerdet und erfüllt im Alltag weiter gut da sein zu können!

Zielgruppe:

Für alle offen, die sich einen Tag schenken wollen und Lust auf Freude, Leichtigkeit, Tiefe und Gemeinschaft haben.

Mit wem?

Ursula Müller, www.atelierimgartenlieser.de

Mégane Vallet, www.megane-vallet.de

Termin:

Sonntag, den 28.07.2024, von 10h bis 16h

Im Seminarraum Nefacio ~ anders handeln, Trierer Straße 38, 54421 Reinsfeld

Energieausgleich:

ab 39 € – 75 € / Person, je nach eigener Selbsteinschätzung