Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Welt um uns ist so bunt und lebendig, wie wir sie machen.“ P.H. Stevens

Spipapo steht für Spiele, Spaß und Sport:

Raus an der frischen Luft, egal ob Schnee, Regen, strahlendes Sonnenschein oder befreiender Wind: An dem Nachmittag wollen wir gemeinsam Zeit draußen verbringen. Und vor allem: Wir wollen Spaß haben. Wie? In dem wir uns gemeinsam bewegen! Erst mit Brain Walking: Dabei geht es anhand Koordinationsübungen mit Finger, Hand, Fuß, Bälle, und auch mit Partnerübungen, beide Gehirnhälften bewusst zu trainieren. Hiermit werden neben viel Freude, auch die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit unseres Gehirns trainiert.

Nach einer Pause mit Kaffee und Tee für die innere Wärme geht es mit Bewegung weiter: Aufgewärmt wird der ganze Körper mit Lockerungsübungen und Lauf ABC und dann geht es in die Spiele über: Ob Staffelsspiele, Fangsspiele, oder Ballspiele. Wir wollen einfach mal kurz wieder Kind sein: Uns bewegen, Spaß haben und den Nachmittag voll im Hier und Jetzt genießen! Mit Leichtigkeit, Lebensfröhlichkeit und Sorglosigkeit!

Preis

35 EUR / Person

Preis incl. 19% Mwst.