Lade Veranstaltungen

Im Dezember findet ein „Freestyle – Online-Kurs Bewegung & Entspannung“ statt. 4 Termine an unterschiedlichen Tage und Uhrzeiten.

In den Einheiten sind folgende Inputs beinhaltet: Kurzes Check-In, gemeinsames Schütteln, Kräftigungsübung, Dehnen / Yoga und als Abschluss ein kurzes Check-Out.

Bei den morgens Einheiten gibt es ein klein bisschen mehr Zeit, um die Entspannung/Dehnungsphase leicht auszudehnen.

Dieser Monat mag ich mit der Gruppe ein bisschen forschen, ob die Sporteinheiten zukünftig einen neuen Ablauf bekommen dürfen und wenn ja, was scheint jetzt gerade dran zu sein! 😉 Ich freue mich übers gemeinsame Forschen und Ausprobieren.

Für wen

Für alle offen – Beginner wie Fortgeschrittene

Energieausgleich

Auch da mag ich forschen:

Überweise gerne den Betrag, den für Dich stimmig ist!

Kurszeitraum

Mittwoch, 14.12., 10h bis 11h30

Donnerstag, 15.12., 18h bis 19h15

Montag, 19.12., 18h bis 19h15

Dienstag, 20.12., 10h bis 11h30