Referenzen

„Fitness-Outdoor-Training mit jeder Menge Spiel, Spaß und Muskelkater. Meggi bietet ein abwechslungsreiches und individuelles Training auf jedem Level und bei jedem Wetter an. Meggi überrascht jede Woche mit kleinen und großen Herausforderungen. Ich nehme seit Jahren teil und versuche keine Einheit zu verpassen.“

Susanne (50)

„Die 75 Min Training tun mir immer richtig gut. Auf Dauer ist das – trotz etwas Muskelkater – wirklich sehr effektiv. Außerdem machst Du das immer richtig gut, sportlich professionell, kommunikativ und sympatisch. Kompliment“

Heinz (54),

„Ich besuche den Kurs von Meggi mittlerweile seit 2012! Sie gestaltet jede Woche aufs Neue ein abwechslungsreiches Training, geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden ein, sodass ich und auch sie selbst mit einem Lächeln am Ende der Einheit mit einem guten Gefühl nach Hause gehen!!“

Verena (30)

„Seit der Teilnahme am Outdoor-Ganzkörpertraining mit Mégane habe ich keine Rückenschmerzen/ -verspannungen und Erkältungen mehr. Tolles abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit viel Spaß.“

Bernhard (69)

„Für mich ist das ein guter Ausgleich und Möglichkeit, Sport zu machen außerhalb vom Fitnessstudio. Man hat eine feste Gruppe und trainiert mit netten Leuten und das immer draußen und abwechslungsreich, das finde ich super!“

Sophie (25)

„Ich fahre viel Rennrad. Das Outdoortraining mit Mégane ist ein super Ausgleich für die Gelenke, Rücken, Schultern!“

Peter (66)

„Es ist einfach toll wie Meggi es schafft ein so abwechslungsreichers Programm allwöchentlich anzubieten: Es ist immer anders – nie langweilig- für alle Levels geeignet – es macht viel Spaß!“

Rita (60)

„Das Outdoortraining ist eine wirkliche Bereicherung!
Eine Mischung aus Kräftigung, Ausdauer, Koordination und Spiel!
Das alles an der frischen Luft, noch dazu mit einem Blick über ganz Trier….
„Sport mit Aussicht“
Begleitet und angeleitet von einer ganz besonderen Frau, deren Charme und Lebensfreude man sich nicht entziehen kann…
Also, alles in allem einfach großartig!
Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit gefunden zu haben!“

Birgit (54)

„Hallo! Den Kindern hat es heute sehr gut gefallen! Gerne sind wir wenns passt bei der nächsten Aktion wieder dabei!“

Kerstin, eine Mama, über den Sport- & Yogatag für Kids

„Till hat mich gerade in die Grundzüge des Yogas eingewiesen: Doppelter Baum, doppelter Hund, Schlange und Sonnengruß. Ich sag nur Namaste! Es hat ihm sehr gefallen, vielen Dank!“

Jochen, ein Papa über den Sport- & Yogatag für Kids

„Meggi hat die besondere Fähigkeit unglaublich gut motivieren zu können, dabei ALLE Kinder im Blick zu behalten, immer die Freude am Spiel im Vordergrund zu erhalten und währenddessen Werte wie Teamgeist und Fairness zu vermitteln.

Dabei steht sie oft und gerne auch selbst mit auf dem Platz und ihre Begeisterung für den Ballsport ist deutlich spürbar. Meggi ist sehr authentisch, empathisch, sympatisch, mit einem großen Herzen für Kinder. Ihre Art der Motivation gleicht einer „warmen Rieseldusche“ und ich erlebe, dass es den Kindern nach eineinhalber Stunde KIBAKO ähnlich ergeht: Sie sind erhitzt, gestärkt und vor allem: erfüllt!“

Anke, eine Mama, über KIBAKO

„Aktive Pause – das sind Übungen zur Mobilisierung & Beweglichkeit, Koordination, Stabilisierung und Kräftigung – geeignet für jedermann zu jederzeit. Mégane Vallet hat diese Einheiten professionell und mit ihrer liebenswerten Art, sportlich und mit jeder Menge Spaß durchgeführt.“

Andrea, Natus GmbH & Co. KG

Kooperationspartner

Kooperationsvereine