GFK-Termine „Miteinander durch den Herbst – in freudvoller Verbindung“

Mit der Reihe wohlwollender Kommunikation „Miteinander durch den Herbst – in freudvoller Verbindung“ möchten wir einen Raum anbieten, wo wir uns mit allem begegnen, was gerade da ist. Uns gemeinsam darin üben, mit dem Herzen zuzuhören und aus dem Herzen zu sprechen. Damit es im Alltag leichter ist, in Verbindung zu bleiben. Mit uns selbst. Und mit den Anderen.

Auf der Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg (GFK*) forschen wir gemeinsam achtsam u. a. in Form von Selbstreflexions-, Spiegel-, Zuhörübungen, Dyaden. Mal in Kleingruppe, mal im Plenum. Für- und miteinander. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Reihe richtet sich an jede/n, die/der sich nach Verbindung, Gemeinschaft, Freude und wohlwollendes Miteinander sehnt.

Termine:

Am Montag, 17.10.2022, findet eine kostenfreie Schnuppereinheit, von 19h bis 20h30.

Die Reihe startet am Montag, 07.11.2022, von 19h bis 20h30

Termine: Montags, 19h – 20h30, 07.11.; 14.11.; 21.11.; 28.11. und 05.12.2022

Kosten:

Nach Selbsteinschätzung zwischen 48 € – 96 € – Kleine Börse bitte melden!

ZieleAustausch, Inspiration und Verbindung
Für wenFür alle offen, GFK-Interessierte, ob mit oder ohne Erfahrungen
Dauer1,5 Stunden
Mit wemChrista Buschbaum

Mégane Vallet